Quantcast
Channel: Kommentare zu: Review: The Pinball Arcade – Die iOS Flipper-Referenz
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Julia

DANKE DANKE DANKE!!! Aufgrund Deines Reviews habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen eine Staffel zu kaufen. Bisher wirkten mir die Preise immer sehr teuer. Aber: man bekommt wirklich viel fürs...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Axel

Huhu, danke für das Lob! Freut mich wirklich sehr zu lesen.

View Article

Von: Karsten Haut

Stimmt, Axel trifft für mich thematisch auch regelmäßig ins Schwarze – das muss ja auch mal gesagt werden. Bei Pinball Arcade bin ich auch schon länger dabei und hatte mir das erste Pack schon mal auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Julia

Da fällt mir ein: Ist es denn möglich alle Beiträge eines einzelnen Autoren anzeigen zu lassen? Das wäre echt praktisch!

View Article

Von: Tobi

Hallo! Eigentlich sollte es gehen, wenn Du in der Beschreibung des Autors auf dessen Name klickst. (Derzeit gibt es aber Probleme im Backend der Seite bei diesem Feature. Ich hoffe, es geht aber bald...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images